dev1

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten unseren Kunden und Partnern einen technischen Support ohne Wochenende. Eine der Prioritäten in der Arbeit des Unternehmens ist die Sicherheit und Qualität der für die Kunden geschaffenen Produkte. Um dies sicherzustellen, arbeiten wir tatsächlich bei Tag und Nacht und ohne Ruhetagen.

 

Die Unterstützung umfasst:

 

Änderungen und Implementierungsoptionen für Projekte

Änderungen und Implementierungsoptionen für Projekte

Professionelle Beratung in allen Fragen

Professionelle Beratung in allen Fragen

Überwachung von Kundendiensten

Überwachung von Kundendiensten

 

Wenn Sie eine Website, einen Dienst oder eine Anwendung haben, die technische Änderungen erfordert, prüfen wir gerne Ihre Bestellung und sind bereit, so schnell wie möglich zusammenzuarbeiten.

 

Mithilfe des technischen Supports erhalten Sie:

 
stabile technische Unterstützung, Sicherheit der Webseiten und ihre reibungslose Arbeit
stabile technische Unterstützung, Sicherheit der Webseiten und ihre reibungslose Arbeit;
 
24-Stunden-Überwachung Ihrer Dienste
24-Stunden-Überwachung Ihrer Dienste;
 
den Vorteil bei der Planung der Komplementierungen für Ihre Projekte
den Vorteil bei der Planung der Komplementierungen für Ihre Projekte;
 
Rabatte auf die Kosten der Arbeit von Managern, Programmierern und Redakteuren
Rabatte auf die Kosten der Arbeit von Managern, Programmierern und Redakteuren;
 sales@sbitsoft.de
 support@sbitsoft.de
 +49-3030807242
Sbitsoft GmbH. © 2017 Alle Rechte vorbehalten