dev1

UNSERE MANNSCHAFT

Unsere "Kosmonautenabteilung" wurde im Jahre 2010 gebildet, es wurden vier Personen eingestellt. Unsere Weltraumrakete «SBITSOFT» wurde zur Heimat für viele von uns geworden, weil wir jeden Tag mehr als 14 Stunden mit unserer kosmischer Familie verbrachten. Heute können wir sicher sagen, dass unsere Equipage das Dutzend von erfahrenen Designern und Programmierern umfasst, genauer zu sagen, Kosmonauten, die verschiedene Programmiersprachen besitzen, genauer gesagt Kommunikationssprachen, und wir freuen uns, unsere Erfahrungen mit jeder Person auf dem Planeten Erde zu teilen.

Wir arbeiten mit solchen Zahlungssystemen:

BanküberweisungBanküberweisung
KreditkarteKreditkarte
Die goldene KroneDie goldene Krone
MoneygramMoneygram
PayPalPayPal
SwiftSwift
 
UnistreamUnistream
WebmoneyWebmoney
Western UnionWestern Union
YandexYandex
 
 sales@sbitsoft.de
 support@sbitsoft.de
 +49-3030807242
Sbitsoft GmbH. © 2017 Alle Rechte vorbehalten